Bergbaukommissionen sind kein statischer Wert. Sie steigen auf der Grundlage der Nachfrage, die Bitcoin hat, wenn Sie Ihre Bewegungen durchführen.
Die Provisionen für den Abbau von Bitcoin werfen bei Benutzern, die Bewegungen durchführen, normalerweise viele Fragen auf. Schließen Sie sich uns an, um die häufigsten Fragen zu lösen.
Warum steigen die Kommissionen für den Bergbau von Bitcoin?
Dies ist vielleicht die Frage, die Bitcoin Trader am häufigsten zum Nachdenken anregt. Besonders diejenigen, die mitten in einer Transaktion entdecken, dass die Gebühr plötzlich gestiegen ist.
Nun, Bergbauprovisionen sind kein statischer Wert. Vielmehr können sie je nach Zustand des BTC-Netzes jederzeit steigen oder sinken. Mit anderen Worten, die Provisionen steigen auf der Grundlage der Nachfrage, die Bitcoin hat, wenn Sie Ihre Bewegungen durchführen.
Diese Unterordnung zwischen beiden Elementen ist einfach auf die Tatsache zurückzuführen, dass die verminten Blöcke in ihrer Größe begrenzt sind, um Operationen zu enthalten.
Aufgrund dieser Beschränkung kommt es vor, dass die Bergleute bei mehreren Transaktionen zur gleichen Zeit beschließen, diejenigen zu bevorzugen, die eine höhere Provision bieten. Daher beginnen die Benutzer, ihren Betrieb zu erhöhen, im Vertrauen darauf, dass dies früher bestätigt wird.
In der Zwischenzeit enden Personen, die sich gegen eine Erhöhung der Provision entscheiden, als Letzte auf den Mempool-Charts. Folglich können ihre Operationen dort im schlimmsten Fall Stunden oder Tage bleiben, bevor sie endgültig bestätigt werden.
Warum werden Provisionen nicht gestrichen?
Kommissionen für den Bergbau wurden und werden auch weiterhin beibehalten, aus dem einfachen Grund, dass sie dazu beitragen, die Motivation der Bergleute aufrechtzuerhalten.
Und zwar aus dem einfachen Grund, dass ein guter Auftrag ein ausreichender Grund für einen Bergarbeiter ist, sich weiterhin seiner Arbeit zu widmen, ohne die sich niemand innerhalb der Blockchain bewegen könnte. Deshalb sind Aufträge etwas, auf das wir nicht verzichten können.
Gibt es Dienste zur Berechnung von Bergbauprovisionen?
Viele Anwender sind aus verschiedenen Gründen sehr frustriert, wenn sie sich für eine Provision entscheiden. Unter ihnen, die nicht wissen, wie gesättigt die Blockchain ist.
Und damit Sie nicht bei der Frage bleiben, welche Dienste zuverlässig oder welche die besten sind, zeigen wir Ihnen im Folgenden die seriösesten.
Statoshis
Diese Website ist eine der ersten, die mit Bitcoin-Minenkommissionen zusammenarbeitet, und ihre lange Geschichte beweist den Grad ihrer Zuverlässigkeit.
In Statoshis können Sie viele Informationen über die Nachfrage nach BTC finden. Aber der wichtigste Wert ist die durchschnittliche Gebühr, die es Ihnen ermöglicht, zu bestimmen, welche Kommission am besten geeignet ist, so dass Ihr Betrieb priorisiert wird, ohne Ihre gesamten Mittel auszugeben.
Als ob das noch nicht genug wäre, bietet Ihnen die Seite auch eine Reihe von Empfehlungen zur Verwendung dieses Durchschnitts. Damit ist es möglich, Ihnen eine effektivere Art und Weise zu geben, diesen Wert anzuwenden.
Bitcoingebühren
Auf dieser Website können Sie eine außergewöhnlich detaillierte Grafik über die Anzahl der Bewegungen sehen, die im Bitcoin-Netzwerk durchgeführt werden.
Die Grafik teilt die Informationen in verschiedene Grade der Kommission ein. Dadurch können Sie wissen, wie viele Bewegungen in jeder einzelnen enthalten sind. Bitcoin Era verändert den Bitcoin-Handel in vielerlei Hinsicht und macht die Dinge einfach.
Ebenso können Sie sich eine Vorstellung davon machen, wie lange es dauern könnte, bis Ihre Transaktion bestätigt wird, basierend auf der Anzahl der Transaktionen, die Ihrer vorausgehen. Wenn die Provision sehr niedrig ist, wird die Transaktion mit Bitcoins nicht bestätigt?
Zu Beginn erörterten wir die Gründe, warum die Bergbaukommissionen steigen, wenn eine Operation durchgeführt wird. Lassen Sie uns darauf zurückkommen.
Wir stellen klar, dass die Ursache für die Erhöhung die Nachfrage ist. Wir stellten auch fest, dass die Operationen mit der höchsten Provision oder Gebühr diejenigen sind, die zuerst bestätigt werden.
Viele Benutzer fragen sich jedoch, ob ihre Transaktion zurückgegeben oder annulliert wird, weil sie eine geringe Überschussgebühr haben. Die Antwort ist einfach: Nein, das wird nicht passieren.
Selbst wenn die Kommission, die in die Operation investiert wird, fast null absolut (d.h. vernachlässigbar) ist, wird die Bewegung irgendwann bestätigt werden.
Und schließlich gibt es immer einen Bergmann, der nicht in der Lage war, Transaktionen mit hohen Bergbaukommissionen auszunutzen, so dass er sich mit dem begnügen muss, was zur Verfügung steht.
Zusätzlich zu dem oben Gesagten ist zu beachten, dass das Bitcoin-System nicht dafür konfiguriert ist, Bewegungen für seine Bergbaukommissionen zurückzugeben. Es besteht daher kein Risiko, dass Ihre Transaktion geprellt wird.